Sie sind hier: Über uns  
 ÜBER UNS
Geschäftsführung
Das Büro
So finden Sie uns

ÜBER UNS
 

Der Hausgeräte Kundendienst besteht schon seit fast 50 Jahren. Das ist eine lange Zeit, in der wir uns immer weiterentwickelt und vor allem weitergebildet haben.

Unser Firmenmotto und unsere Überzeugung:
„Dienstleister aus Leidenschaft“


Die neuen Gesetze schreiben den Herstellern von Geräten eine Garantiezeit von mindestens zwei Jahren vor. In dieser Zeit fahren wir für unsere Vertragspartner ihre Kunden an und reparieren die defekten Geräte. Die Abrechnung erfolgt mit den Herstellern – Sie haben damit nichts zu tun.
Nach der Garantiezeit reparieren wir auf Anforderung der Kunden direkt in einem Umkreis von ungefähr 30 Kilometern.
Da wir monatlich durchschnittlich 800 Kunden betreuen, muss jede Reparatur binnen einer möglichst kurzen Zeit beendet sein. Dieses beinhaltet nicht nur eine genaue Fehlerannahme bereits am Telefon, sondern auch eine gute Diagnose des Technikers in der Werkstatt, eine präzise Materialzusammenstellung und optimierte Fahrtrouten durch entsprechende Terminabsprachen. Bei uns ist das alles selbstverständlich. Um diesen hohen Standard zu halten, sind regelmäßige Schulungen unserer Techniker notwendig, was für Sie bedeutet, dass wir immer auf dem neusten Stand sind.

Unseren Kollegen bieten wir noch einen weiteren Service:

Wir liefern Ihnen kurzfristig Ersatzteile für „weiße“ Haushaltsgeräte.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schauen Sie doch mal herein oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!